Gaststätte zum Tierpark

Gutbürgerliche deutsche Küche

Über uns 

Das Restaurant

Seit 2004 sind meine Frau und ich Inhaber der Gaststätte "Zum Tierpark". Wir sind stets darum bemüht den Gast mit einem rundum Wohlfühlambiente zu begeistern.

Mit unserer Renovierung im Jahr 2015 konnten wir eine noch gemütlichere Atmosphäre erzeugen, die den Charme des Restaurants perfekt umrandet.

In Forst und Umgebung sind wir bekannt für unsere gutbürgerliche Küche und besonders für das Rumpsteak, das wir in verschiedenen Variationen anbieten.

Gerne können Sie auch unser Nebenzimmer für größere Feierlichkeiten buchen. Dieses ist für ca. 40 Personen ausgelegt.

In unserem Gastraum können circa 70 Personen speisen, während auf der zum Teil überdachten Terrasse zusätzlich noch ca. 80 Gäste Platz finden. 

Unser Nebenzimmer, das für bis zu 40 Personen ausgelegt ist, bietet einen Raum in dem auch private Feierlichkeiten gemütlich ausgetragen werden können. 

Da das Nebenzimmer durch eine Tür vom Restaurant abgetrennt ist, ist es auch für Vereinsversammlungen gut geeignet.

Das Restaurant befindet sich innerhalb des Tierparkgeländes und ist daher ein Anlaufpunkt für die ganze Familie.

 

Küche

Wir servieren stets hausgemachte Gerichte, die frisch zubereitet werden. Auf unserer Speisekarte finden sie sehr viele bekannte deutsche Gerichte darunter Wurstsalat, Schnitzel, Rumpsteak oder auch hausgemachte Spätzle.

Zusätzlich bieten wir verschiedene Speisen für unsere kleinen Gäste und Senioren an.

Über die Sommersaison bekommen Sie durchgehend warme und kalte Speisen. 


Reservierung

Unter unserer Telefonnummer (07251) 14218 nehmen wir gerne Ihre Reservierungen entgegen.

Bei größeren Gruppen empfehlen wir eine Reservierung, damit wir einen Platz und nicht zu lange Wartezeiten garantieren können.


 Zahlungsmöglichkeit

 Die bei uns verfügbare Zahlungsmöglichkeit ist Barzahlung.